All You Need Is Love

aed7a2800f5011dcbd2158b057b4d3f1.jpg

Machen wir mal die Augen auf, sehen wir alles? Alles und wieder alles? Jeden einzelnen Menschen der Welt? Jeden einzelnen Grashalm, der wächst? Bestimmt nicht.. Was sehen wir also? Die Menschen, die uns egal sind, aber in unseren Alltag integriert sind als würden sie schon immer und für immer dabei sein. Die Menschen, die uns wichtig sind, sehen wir mit anderen Augen. Wir sehen Probleme, Verzweiflung… und Glück. Wir hören Lachen, wir sehen Tränen. Wir spüren Not und Freude. Das ist gut so. Wir sehen Menschen, die uns sehr sehr wichtig sind.. wir sehen diese Menschen, für die man so gut wie alles tun würde, Menschen, die man Freunde nennt, Menschen, die man liebt und viele von uns auch eine Person, die man auf andere Art und Weise liebt. Liebe ist nicht nur diese Liebe. Liebe ist alles, Liebe ist nichts. Liebe ist überall, auch wenn es nicht so erscheint. Freunde sind es gewesen, die in schwierigen Situationen, in denen man am liebsten aufgegeben hätte, eine Hand gereicht haben. Freunde sind es somit gewesen, denen ich die Gegenwart verdanke. Also DANKE! Es ist das Schönste, was passieren konnte. Danke. For being happy, love is all you need ❤

~ von Erdbeere - August 1, 2007.

4 Antworten to “All You Need Is Love”

  1. ich würd sagen liebe ist eine Illusion- aber eine Illusion die es wert ist, dass man sich ihr hingibt^^

  2. nein, Liebe ist Realität^^

  3. Was ist realität ist nicht das ganze Leben eine Illusion?
    Woher weißt du, was realität ist und was nicht, was dir dein Hirn vorgaukelt und was dein Herz, was andere Menschen in dir schaffen und was du selbst in dir entstehen lässt.

  4. Ich glaubs einfach xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: