Die Wahrheit ist raus.

8721466103_aeb46a0ed8

…und ich fühle alles auf einmal…

Und dieser Blog ist nicht mehr ganz so anonym

wie er eigentlich sein sollte.

Deshalb verabschiede ich mich hiermit nach 6 Jahren,

es wird Zeit für einen Neuanfang.

Danke an all die treuen Leser,

zumindest an diejenigen unter euch, die nicht wissen,

wer ich bin.

tumblr_lvmztu21zV1qepaemo1_500

Advertisements

~ von Erdbeere - Juni 7, 2013.

5 Antworten to “Die Wahrheit ist raus.”

  1. Oh nein 😦 , ich habe immer mitgelesen, auch wenn du „nur“ eine Unbekannte hier im Netz für mich bist ,bist du mir wirklich ans Herz gewachsen, ich konnte mitfühlen und dich verstehen, weil ich das gleiche/zumindest etwas sehr ähnliches mitgemacht habe. Das macht mich wirklich traurig, muss ich ganz ehrlich sagen! Deine Worte und Bilder waren / sind immer so passend und nah am Leben. Danke dafür.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

  2. Vielen Dank! Ja es ist wohl leider tatsächlich so, dass sehr viele ähnliches durchmachen. Und traurig macht es mich auch.. aber im Endeffekt bleibt mir nichts anderes übrig. Es tut trotzdem gut zu wissen, dass dir mein Blog gefallen hat 🙂

  3. IIch hätte auch nicht gedacht dass mich das so trifft…Ich hoffe trotz allem dass du dich (irgendwann) nochmal hier meldest! Alles alles gute!!!

  4. Was ist passiert das du das jetzt aufhören musst ?? :/ :** Alles gute für deine Zukunft !! ❤

  5. Danke dir 🙂
    Zu viele Leute, die mich kennen, hatten inzwischen den Link zu diesem Blog (nicht von mir). Ich schau aber immer wieder rein und freu mich über Kommentare, selbst nach all dieser Zeit 🙂
    Und das Schreiben hab ich nicht aufgegeben, das mach ich weiterhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: