Und manche Bestätigungen bekommt man knallhart ins Gesicht geschleudert.

Ich liebe dich. Ich will dich nicht verlieren. Ich kann dir nichts versprechen, wir müssen warten und sehen was die Zeit bringt. Aber ich werde über uns nachdenken. BLAAAABLAAAABLAAAAAAAAA.

Und gerade schreit alles in mir… schieb dir dieses Scheiß Gelaber sonst wohin. Ich bin so unglaublich sauer, ich hab so wahnsinnig große Lust irgend etwas zusammen zu schlagen. Ich seh’s schon kommen, er kommt nach Hause und ich renn auf Deutsch schreiend im Kreis. Verdient hätte er es ja sowas von. Und es steht mir zu, mich mal so richtig aufzuregen ohne vorher über die richtigen Worte nachdenken zu müssen.

Dass ich es ihm so einfach gemacht hab, wie ich konnte? Wertlos. Dass ich so oft kurz davor war, zusammen zu brechen? Wertlos. Dass ich so viel von mir selbst aufgegeben habe? Wertlos. Dass ich all seine Scheiß Lügen gelebt habe? Wertlos. Dass ich ihn liebe? WERTLOS.

Was ich will? ICH WILL, DASS DU AUFHÖRST SO EIN VERDAMMT EGOISTISCHER FEIGLING ZU SEIN UND ENDLICH DIE EIER HAST DIE WAHRHEIT ZU SAGEN. Ich will, dass dein „I care about you. I love you. I don’t want to lose you.“ von Bedeutung ist, dass es wahr ist. Ich will, dass du zu mir stehst anstatt mich zu verstecken. Nein… nein nein nein, das ist zu viel verlangt. Gottverdammt, was mach ich hier eigentlich noch?! Ich sollte mich mit einem Schlag in dein Gesicht verabschieden für all das, was du mir antust und angetan hast. Ich könnt meinen Kopf täglich gegen die Wand schlagen, dass ich ausgerechnet dich liebe. Warum?!

Es gibt so viele attraktive, nette Männer auf der Welt die mich tausend Mal besser behandeln würden als du. Die nicht monatelang ihre Freundin verarschen und tatsächlich Gründe finden, das auch noch vor sich selbst zu rechtfertigen… oh es würde sie so sehr verletzen… ja natürlich würde es das, WAS HAST DU DENN GEDACHT, VERDAMMT?! Steh endlich dazu, dass du extrem viel Scheiße gebaut hast und hör verdammt noch mal auf mir die Schuld daran zu geben! Fühlst du dich dadurch besser? Wieso kann ich nicht einfach sagen DU KANNST MICH MAL!!!

Ich liebe dich, du bescheuerter Mann! Zeig mir endlich, dass es einen Grund dafür gibt!

~ von Erdbeere - März 5, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: