There comes a point when you just have to let go and give your heart a chance to heal.

Get_Us_Home_by_vampire_zombie

Jeden Tag fühlt es sich so an, als würde mir jemand ein Messer ins Herz stechen und es herumdrehen. Und mit diesem Messer in meinem Herzen kämpfe ich jeden Tag weiter, solange ich noch kämpfen kann. Nur weil es sich so richtiger anfühlt, heißt das doch nicht, dass es auch weniger weh tut.

Ich will nicht, dass du gehst. Und andererseits denke ich mir, dass es so wahrscheinlich das Beste ist. Wenn wir uns jeden Tag sehen, hat doch keiner von uns die Chance, sich über irgendetwas klar zu werden. Ich weiß, du willst mich nicht. Und ich versuche manchmal mir einzureden, dass es für mich nur der Sex ist… aber damit mach ich mir doch nur selbst was vor.

Ich hab dir gesagt, du wirst mich nie verlieren. Jedes Wort hab ich so gemeint. Aber du hast mir nie gesagt, dass ich dich nicht verlieren werde.
Ich weiß ganz genau, dass ich immer an dich denken werde, immer für dich da sein werde. Auch wenn es nur freundschaftlich ist. Und es ist irgendwie leicht lustig, dass du mir gibst, was Benny mir nicht geben konnte und er mir das gegeben hat, das du mir nicht geben kannst. Ich kann nur hoffen, dass irgendwo auf der Welt diese Person existiert, die mir beides geben kann. Dass ich irgendwann akzeptieren kann, dass du nicht diese Person sein wirst.

Was ich sicher weiß, ist, dass ich dich innerhalb dieses Jahres nochmal sehen muss, nachdem wir uns ein paar Monate nicht gesehen haben. Ganz egal, wie du dich was sie angeht entscheidest. Ob du es ihr sagst oder nicht. Ich weiß, dass ich das geklärt haben muss. Ich kann das nicht ewig mit mir rumtragen. Ich hab Angst, dass sich unsere Gefühle füreinander nicht verändern. Dass diese Anziehungskraft zwischen uns nicht abschwächt. Und auf der anderen Seite hab ich Angst davor, dass genau das der Fall ist. Und irgendwann muss ich mir dessen einfach sicher sein. Können wir Freunde sein? Oder sind wir einfach nicht dafür bestimmt, einfach nur Freunde zu sein?

~ von Erdbeere - Februar 6, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: