Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt um das Leben zu umarmen. Das hinfällt, wieder aufsteht und weiter läuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt, und an Liebe glaubt.

„I can change how I act.

I can’t change how I feel.

You need to understand that

every time I look at you,

I’ll want to kiss you,

taste you,

kiss your neck.

Pull your hair.

You need to know that I will feel like that

whenever I’m around you.

And that doesn’t bother me at all.

I don’t even feel like it’s wrong.

It’s just how it’s going to be.“

He said.

Advertisements

~ von Erdbeere - September 22, 2012.

Eine Antwort to “Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt um das Leben zu umarmen. Das hinfällt, wieder aufsteht und weiter läuft, mit zerschlagenen Knien. Dieses verrückte Kind, das Hoffnung heißt, und an Liebe glaubt.”

  1. Wunderschön 🙂 :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: