Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten wäre.

If I could go back in time

Wouldn’t change a damn thing in my life

Love the dumb things we do when we’re young

But the best is yet to come

Oh go for it

Run toward it

Dive in headfirst

Live life with no regret

Put your heart out there

Don’t be scared

You might get hurt

But it’s all worth it in the end

[Hinder – The Best Is Yet To Come]

~ von Erdbeere - Juli 27, 2010.

2 Antworten to “Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am Besten wäre.”

  1. Am besten eine gesunde Mischung aus Beidem. Wir fahren damit gut und glücklich.

  2. Also ich lebe nach diesem prinzip und es geht mir bestens… ich bin der meinung das es am betsen ist mit dem herz zu entscheiden und eifach zu gucken das man glücklich ist! ich habe sicher nicht alles richtig gemacht in meinem leben aber immer das wo ich der meinung bin was für mich am besten ist:) du hast mit deiner hp echt super arbeit geleistet! LG Inschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: