Unglaublich…

Es ist unglaublich,

wie sehr man jemanden vermissen kann,

obwohl diese Person erst wenige Stunden weg ist.

Obwohl man diese Person regelmäßig sieht.

Obwohl man die ganze Zeit Leute um sich herum hatte.

~ von Erdbeere - April 20, 2008.

3 Antworten to “Unglaublich…”

  1. Genau!Genau,genau,genau!Das hab ich auch schon sehr oft gehabt!
    Man kann gar nicht glauben wie groß diese Sehnsucht doch dann ist!Echt total unglaublich!Dann wünscht man sich auch das die Zeit stehen bleibt!Nur damit man diese Sehnsucht nicht mehr spürt!

  2. Ich kenn das Gefühl.. Mich schockt das vor allem immer dann, wenn das Gefühl kommt und da ist und auch bleibt, obwohl ich weiß, dass ich ,,Ihn“ am nächsten Tag wieder sehen werde… Meiner Meinung nach das Traurigste und schönste Gefühl zugleich. Es zeigt halt, dass man jmd sehr gern hat / liebt… 🙂 gelle?

  3. oui madame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: