In diesem Moment

würde ich am liebsten

in einem riesigen Wald stehen,

niemand würde mich hören..

und ich würde schreien,

so laut schreien wie ich kann.

~ von Erdbeere - April 17, 2008.

3 Antworten to “In diesem Moment”

  1. Gibt es einen Grund weshalb du schreien möchtest? Was bringt dir das Schreien wenn es niemand hört?

  2. Ich kann alles loswerden was ich anders nicht kann, weil ich jmd verletzen würde oder warum auch immer.. also gibt’s nen Grund, aber den kann ich dir hier nich sagen

  3. diese gefühl kenne ich nur zu gut. damals zur kur bin ich immer in ein wäldchen gegangen und hab genau das getan…. geschrien und es hat geholen, zwischen tränen und schreien lies ich meinen gefühlen und meiner seelen freien lauf.
    ich hoffe du findest einen ähnlichen ort und wirst schreien können.
    lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: