Sag mir bitte, wie…?

sunrise_by_mediocre_matt.jpg

 

Wie kann man seinen Stolz einfach hinunterschlucken

 

und ignorieren, dass man sich verletzt fühlt.

 

Denn schon wieder ist es passiert…

Werbeanzeigen

~ von Erdbeere - Februar 20, 2008.

3 Antworten to “Sag mir bitte, wie…?”

  1. och schatzi, was is denn los? – Man kann seinen Stolz herunterschlucken aber man sollte darauf achten dass man sich nict selbst verrät !

  2. ich kann dir nur aus eigener erfahrund sagen, versuch kalt zu sein.
    menschen verletzen einen sehr gerne vorallem zur heutigen zeit.
    ich habe mir angewöhnt bei menschen die mir immer wieder kommentare an den kopf gehauen habe, die mich verletzten, kalt zu sein.
    versuch sie dich ein oder zwei wochen ihnen gegenüber kalt und unnahbar zu verhalten.
    sie werden reagieren und dich in ruhe lassen. – ich selbst bin nich grad ein unemotinaler mensch aber seit dem ich diese wochen durchgezogen habe, versucht es erst keiner mehr mich anzugreifen.
    lg

  3. kenne ich zu gut…beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der sowas mal passiert.
    was man nicht alles tut, um jemanden nicht zu verlieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: