Vorerst nur noch 1 Tag…

63765.jpg

 Nur noch morgen, dann sind endlich Ferien, nur noch morgen, nur noch Bio KA, dann ists erst mal für zwei Wochen vorbei. Nur 3 Punkte in Bio, dann ist es geschafft, was aber, wenn 2? Was wenn einer, was wenn keiner? Kein Abi. Will ich überhaupt mein Abi? Ich bin mir nicht mehr sicher. Wenn dieses Jahr nicht hinhaut, dann Goodbye Schule. Ein freiwilliges soziales Jahr hat noch keinem geschadet. Ich kapier Bio nicht wirklich, nein. Aber ich seh’s auch nicht ein mich nach 2 Stunden schon wieder vor Bio zu setzen und nochmal 2 Stunden zu lernen. Es ist meine Zeit, es ist mein Leben. Und letztendlich auch meine Verantwortung, meine Zukunft. Ich kann auch ohne Abi eine Ausbildung machen und Studium… will ich das überhaupt noch?

~ von Erdbeere - Dezember 18, 2007.

3 Antworten to “Vorerst nur noch 1 Tag…”

  1. Mein Schatz du bist toll egal was die Zukunft bringt – Kein Mensch weiß welcher Platz dir Bestimmt wurde, aber du wirst ihn finden da bin ich sicher und auch wenn die Zukunft eine Grau-schwarze Suppe ist – sie wird sich schon noch lichten

  2. Es gibt eine Ausbildung, und ein Leben. Und dann gibt es noch ein Leben was Dir die Ausbildung bringt.

  3. Aaahja. Des wusst ich leider nicht -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: