*Arsch halb ablach*

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.

Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: „Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?“

Antwortet das Mädchen: „Ja, habe ich!“

Sagt der Polizist: „Tut mir leid, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein Bike mit Reflektoren schenken, so wie es das Gesetz vorsieht.“

Fragt das Mädchen: „Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?“

Der Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber.

Worauf das Mädchen meint: „Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!“

~ von Erdbeere - Juli 8, 2007.

19 Antworten to “*Arsch halb ablach*”

  1. Oh goil!

  2. hahaaa, haaammmr gaiiihlo.

  3. hahahaha….der war gut!!!

  4. hahaha
    huhuhu
    hihihi
    war das wiiiiiiitzig! Ich lag vor lachem auf dem Boden bis mir mein Bauch schmerzte. Der super Knüller, noch die einen besseren Witz gelesen. Fantastisch, einzigartig!
    Hahaha
    Huhuhu
    Hihihi
    Ich lache noch immer! Hahahaaha

  5. lol langer witz! ……

  6. der ist wirklich gut ^^ dickes lob

  7. süß, genau wie die ganze seite und der autor x)

  8. genialoo :DD

  9. vom stuhl kipp vor lach

  10. der ist echt uqt..müsste man mal ausprobieren welche reaktion folqen würde (:

  11. haha.. 😀

  12. 😀

  13. Soooooooo gail 😀 Ich hab richtig gelacht

  14. Argh XD Beamtenbeleidigung ist teuer! XD Aber sehr guter Witz.

  15. XD der ist gut

  16. is ja funny xD

  17. finde ich lustig xd‘ möööp.

  18. Der Witz ist einfach zu gut 😀 ich finde den serh witzig ;D

  19. *lachflash*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: