Aktuelle Verfassung

Ich rege mich auf über:

Nisi – ich steh auf 2,5 und der weiß ganz genau, dass ich krank war vor der letzten Arbeit. Ich muss n Referat machen um ne 2 zu kriegen… Arschloch.

Musil – Nein, nicht wegen der Arbeit. In Verdacht auf Spickzettel in meinem Mäppchen hat der werte Herr fünf Minuten daran rumgefummelt mit seinen widerlichen Fingernägeln… Spattl.

Hillebrand – Da ich nicht in Sport war und die liebe Dame anscheinend verdrängt hat, dass meine Mutter die Entschuldigung für diese Woche schon in die von letzter Woche reingeschrieben hat, muss ich morgen eine Entschuldigung abliefern, wenn ich keine 6 kassieren will… Blöde Kuh.

Das nahende Ende des Schuljahres – In der 12. wird meine heißgeliebte Klasse nicht mehr so existieren, wie ich sie gerne hab.

Das Wetter – Es ist kalt.

Das Wetter würde mich jedoch nicht aufregen, wenn folgendes vorhanden wäre:

und natürlich, am allerwichtigsten, Schatz.

Da diese zwei Dinge jedoch nicht hier sind, regt mich eben auch das Wetter auf.

Ich freue mich über:

Die letzte Arbeit – ist geschrieben. Vor den Ferien kann ich von heute an chillen.

Berlin – nächste Woche und wir ham n 6er Zimmer. Mädels des wird der Hammer.

Der Film – ist (zumindest teilweise) gedreht… und es hat Spaß gemacht^^

Hausaufgaben – kriegen wir irgendwie keine mehr.

Deutsch – ich werde nicht mündlich abgefragt, weil es nichts an meiner tollen… supertollen^^ 2 ändern würde xD

Musik – ich liebe sie einfach, des musst ich jetzt loswerden.

Meine Freunde – sie sind einfach die Besten, sie sind toll, sie sind… (leider) auch dumm xD

Mein Schatz – er ist einfach der Beste… der Beste der männlichen Besten xD ❤

Mein Leben – durch vorher genannte Dinge ist es unbeschreiblich toll =)

 

(Anmerkung: Wie gewisse Leute… die werden gleich wissen, dass sie diese gewissen Leute sind xD merken, kann ich mich gleichzeitig aufregen und nicht aufregen *höhö* gell, SCHATZ :-P) 

 

~ von Erdbeere - Juli 5, 2007.

4 Antworten to “Aktuelle Verfassung”

  1. haha „Film“ nennst du das ^^ ok

  2. soll ich’s lieber Spastendreh nennen? xD oder Spaddel am Möchtegernfilm drehen? xD

  3. ne ich fänd droddls bei der Arbeit ganz passend^^

  4. aye stimmt xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: