Zu viel Gedanken, zu wenig Kopf

awake.jpg

So endet also Reli lernen… mein Kopf schwirrt inzwischen von Normen und Werten. Komischer Weise hält mich das keineswegs davon ab, über jeden noch so blöden Scheiß nachzudenken… mal wieder. Wahrscheinlich so wie immer völlig überflüssig. Irgendwie mach ich grad zu wenig für die Schule… ich frag mich, wie ich die letzten 2 Jahre so überstanden hab… so viel zu „grad“… Meine ganzen Noten bestehen wahrscheinlich so aus Dusel, wie mein Gehirn aus Luft besteht. Ich denke einfach zu viel nach. Es nervt mich. Obwohl alles voll ist von Normen und Werten, kann ich nicht mal behaupten, Ahnung davon zu haben. Und mit der Ahnung die ich habe, möchte ich niemanden belästigen. Ich würde meine Gedanken ja genauer definieren, aber das Chaos in meinem Kopf lässt es nicht zu. Ich frag mich nur, warum ich immer in solchen Situationen nicht fähig bin, mir den Stoff, den ich für die Arbeiten benötige, zu merken. Es ist zum verrückt werden. Ich weiß, dass der Grund, über den ich nachdenke, sinnlos ist. Dummer Weise hält mich dieses Wissen nicht davon ab, weiterhin darüber nachzudenken… auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

~ von Erdbeere - Juli 3, 2007.

2 Antworten to “Zu viel Gedanken, zu wenig Kopf”

  1. Richtig so gehts mir leider auch -.-

  2. So gehts auch mir ich wünschte ich könte meine Gedanken einfach abstellen aber immer und immer wieder kommen die Gedanken ..ich denke über alles nach über mein Leben über den Tod, wie es wohl sein wird zu sterben ..wie mein Leben weiterhin aussehen wird, usw. und so fort !
    Ich hasse es bin zum glück nicht alleine, wie ich sehe gibts noch andere Betroffene.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: