Danke

try-to-fly.jpg

Vor 3 Monaten hätte ich nie gedacht, dass ich dir jemals dankbar sein könnte… dankbar dafür, dass du mich verlassen hast. Ich danke dir. Du hast mir so die Möglichkeit gegeben, mein Herz an jemand anderen zu verschenken… was ich tun konnte, als es wieder frei von dir war. Heute versuch ich mich zu erinnern, ob das damals, was ich für dich empfand, wirklich Liebe war… ich weiß es nicht mehr. Ich glaube nicht, dass das Gefühl so stark war wie es jetzt ist und ich weiß nicht, ob es dann trotzdem Liebe ist. Vor 7 Monaten dachte ich, dass ich nie aufhören könnte, dich zu lieben. Das war am 07.12.06. Und meine Gedanken waren falsch, das hab ich sehr schnell eingesehen, auch wenn es mit der Praxis länger gedauert hat. Ich hab gemerkt, dass du es nicht wert bist. Heute kann ich die Dinge normal sehen, ohne Vorurteile… du hast schließlich mein Leben nicht ruiniert, so wie ich es dir gesagt habe. Du hast es verbessert, vollständig gemacht… auch wenn du damit nie gerechnet hättest. Mir werden neue Welten geöffnet, Welten, von deren Existenz du nicht einmal wusstest. Du hast mir die Chance gegeben, die Liebe schätzen zu lernen und du hast mir gezeigt, dass sie sehr weh tun kann. Du hast mir weh getan, aber es ging vorbei. Es ist alles gut, besser, als es jemals war. Darum danke, dass du gegangen bist.

 

(Auslöser für des hier is wahrscheinlich unser Gespräch von gestern, Schatz xD)

 

Er hätte niemals das für mich sein können,

was du für mich bist.

~ von Erdbeere - Juli 2, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: