Es war nur ein Traum…

dawn.jpg

Wie kann man morgens aufwachen… man hat geträumt, den Traum jedoch vergessen… Wie kann man dann diese Angst in sich spüren, dass man sich tausendmal versichern muss, dass alles so ist wie am Abend davor? Was war das für ein Traum, dass man sich noch Stunden später einredet, dass sich nichts verändert hat? Was kann das für ein Traum sein, der dafür sorgt, dass man sich den ganzen Tag Gedanken macht, dass man mit dieser unsagbaren Angst aufwacht, dass etwas passiert ist, was man nicht wollte? Aber wahrscheinlich sind die Gedanken sinnlos, denn bestimmt war es nur ein Traum…

Advertisements

~ von Erdbeere - Juni 28, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: