Die Wahrheit darf man sagen…

fuck-you.jpg

Da du scheinbar nicht sonderlich viel Verstand geschweige denn von Mitgefühl besitzt, muss ich dir leider mitteilen, auch wenn du diesen Text nie lesen wirst, dass dein Scheiß Gelaber einfach nur sinnlos ist und keinen, wirklich niemanden, interessiert.

Menschen wie du sollten eventuell nachdenken bevor sie handeln, in dem Fall sprechen. Menschen wie du scheinen zu vergessen, dass das Leben von Leuten, die dich bisher nicht interessiert haben, dir auch in solchen Situationen scheißegal sein sollte.

Menschen wie dich kannte ich bisher glaub ich nicht…

Menschen die handeln ohne zu denken, das kannte ich genügend.

Aber Menschen wie dich… nein, ich denke, bisher bin ich damit verschont geblieben.

Es interessiert mich n Scheiß, was du mit deinem Leben machst, kapiert? Aber lass deine verfickten Finger aus dem Leben meiner Freunde und ja, auch aus meinem Leben…

Ich scheiß auf die Gerüchte, die du in die Welt setzt.

Ich scheiß auf deine Kommentare.

Misch dich nicht mehr in unsere Angelegenheiten ein und lass uns zufrieden, so wie wir dich eben auch behandeln. Wir könnten zwar auch erzählen, dass du lesbisch bist, aber dein Niveau ist mir zu niedrig. Wir könnten sagen, dass du an jedem Scheiß der in deinem Leben passiert selbst Schuld bist, aber da wir es besser wissen, werden wir es nicht tun.

Geh einfach nach Hause.. und halt deine Fresse.

 

 

(die angesprochene Person weiß nichts von der Existenz dieses Textes…

ich frag mich nur, wie lange…)

 

~ von Erdbeere - Juni 27, 2007.

2 Antworten to “Die Wahrheit darf man sagen…”

  1. is ja ma geil^^ ….richtig sooo…ich hasse so leute auch…besser denke ich hätte mans nicht mehr sagen können^^
    lg ju

  2. einfach nur wundervoll, ich kenne leider so eine Person, leider aber ich denke bei dir handelt es sich um ein Mädchen oder eine Freundin habe ich recht? naja bei mir um einen jungen ..das sind meistens noch die größten Arschlöcher !
    ich finde deinen text jedenfalls bombe, und auch wenn die Person das liest , umso besser dann macht sie /er sich mal Gedanken über seine scheiße !:D:*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: