Wer kennt sie nicht…

kiss11.jpg

die Momente, in denen man am liebsten die Zeit anhalten würde, weil sie so schön sind, dass man allein von dem Wissen, dass sie vorüber gehen, traurig wird… genau in diesem Moment, der doch so schön ist. Wer kennt sie nicht, die Momente, die man festhalten will… in denen man am liebsten vor Glück sterben würde, da man denkt, dass es niemals mehr so schön sein kann? Und wer kennt sie nicht, die Erfahrung, dass es immer wieder diese Momente gibt?

______________________________________________

Lebe nicht für die Momente,

in denen du atmest…

sondern für die,

die dir den Atem rauben.

Advertisements

~ von Erdbeere - Juni 24, 2007.

2 Antworten to “Wer kennt sie nicht…”

  1. Scheiß vergangene Momente ich hasse Momente- sie machen mich nur traurig- ich genieße sie solange sie da sind und im Nachhinein machen eben diese Momente mich unglücklich. Ich hasse Momente!!

  2. Ich mag Momente =) zumindest meistens… manchmal auch ned xD
    wie geht der spruch? Bereue nichts, wenn du zu der Zeit als es geschehen ist glücklich warst. Ich weiß, des geht ned… zumindest ned immer… aber man kanns versuchen^^ soooo und jetzt lass ich dich mit meiner guten Laune zufrieden xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: