Sorry…

eye1.jpg

 

I CAN’T BE PERFECT.

Werbeanzeigen

~ von Erdbeere - Mai 31, 2007.

5 Antworten to “Sorry…”

  1. nadda schatzi- 4 me bist du perfekt – und steckt nicht in jedem Makel etwas perfektes- waswäre das für eine Welt wenn nur perfecteMenschen rumlaufen würden- alle gleich perfekt *bäh* es lebe der Individualismus^^^^^- lass andere doch ruhig reden Nadda isch die Beeeeesssssschhhhhde !!!!!!!! und egal wie perfect du wirst^^ Ich hab dich soooooooo lieb^^

  2. Danke Schatz^^ aber für manche ist zwar nicht alles, aber vieles was ich mach nich gut genug…

  3. Ich weiß ja nicht wen oder was du meinst 😦 – wenns deine Parents sind- kann ich dich gut verstehen – Aber wer auch immer will,dass du perfekt bist, er verlangt von dir das unmögliche ab!!!- keiner kann perfekt sein

  4. I know, aber trotzdem wird von jedem zumindest etwas Perfektion gefordert und ja, ich mein meine Eltern… die warn gestern total freundlich zu mir -.-

  5. oh jeh- meine tragen grad ihre Konflikte auf meinem Rücken aus- aber das geht hoffentlich vorbei^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: