Normal?

fake2.jpg

Ist es nicht seltsam,

dass man jemanden nach so kurzer Zeit so vermissen kann?

Ist es nicht komisch,

dass man jemanden nach so kurzer Zeit so sehr lieben kann?

 Selbst wenn es nicht seltsam ist…

es ist komisch,

dass mir zum ersten Mal in meinem ganzen Leben

Worte fehlen um meine Gefühle zu beschreiben…

lets-me-know.png

 I love you ❤

I need you ❤

I miss you ❤ 

~ von Erdbeere - Mai 22, 2007.

3 Antworten to “Normal?”

  1. nene^^ komisch find ich das ned^^ und seltsam auch nicht^^ frag mal Jui nach meinem Oxford Tagebuch^^ 1) Woche ganz normaler erlebnisbericht^^ 2. Woche em ja^^ kaum weg schon ^^

  2. Du sprichst mir echt aus dem Herzen…
    Und ich hab mich diese fragen auch schon gestellt…
    Und ich bin in einer Situation in der ich meinen Freund krass vermiss weil er nicht mehr hier in meiner nähe wohnt sondern a bissal weiter weg…Aber ich würde ihn auch nie aufgeben weil ich ihn einfach überalles Liebe und das nach so kurzer Zeit die wir erst zusammen sind…
    Solche Gefühle hatte ich noch nie zuvor in einer Beziehung…
    Und auch wenn das alles komisch oder sletsam klingen mag es is WAHR! Und das is das was zählt^^

  3. omg das is genau wircklich genau das selbe wie es mir geht….du hast recht es ist komisch..und es tut weh…lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: