(Please)*

unreal-angel.jpg

Just tell me the truth… please…

~ von Erdbeere - Mai 7, 2007.

4 Antworten to “(Please)*”

  1. Die WARHEIT zu erkennen ist manschmal schwerer als man denkt. Manschmal gibt es gar keine Warheit – manchmal gibt es keine Lüge.
    Manchmal ist das, was für dich warheit ist für einen anderen Lüge- aber was ist überhaupt warheit?
    Was wir sehen? Was wir fühlen? Was wir sind? – Was sind wir überhaupt????-
    OK genug Philosophie^^ wer dich belügt ist dumm und kriegt Ärger mit mir^^

  2. Die Wahrheit ist, was wirklich ist… find ich zumindest xD

  3. Die Wahrheit ist uns so fremd geworden, das Sie die Wahrheit, zum größten Geheimnis auf unserem Planeten,für uns Menschen geworden ist. Nicht das die Wahrheit etwas geheimes ist, nein , doch die menschen haben ihre Bedeutung so lange nicht vermisst bis keiner mehr weis was Wahrheit ist.Jetzt haben wir ein selbst gemachtes Geheimnis das in Wahrheit keines ist weil jeder beraubtet er weis was wahrheit ist. doch keiner weis wo der schlüssel wahrheit das Schloss auf schließt wo geschrieben steht das wahrheit das ist was der Zeit entgegengeht und doch sich zum Anfang und Ende gleichzeitig bewegt. ein weg den die Menschen alle gehen doch ohne das Geheimnis der Wahrheit noch nicht mal merke das genau aus dieser Unwissenheit Ihr weg nur im Kreis lang geht. auszudrücken mit für die meisten deshalb zeit vergeht wie der Zeiger der Uhr der sich auch nur im Kreise dreht. Ricci

  4. okeee… *blubb*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: