Für dich =)

Du bist gemeint, ja genau du. Dein Name ist Lisa.

Du bist wie eine Schwester für mich, ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar, auch wenn es lange Zeit so war. Du bist einfach meine bessere Hälfte =)

Danke, dass ich mit jedem Problem, auch wenn es noch so klein ist, immer zu dir kommen kann.

Ich weiß, du warst da.

Ich weiß, du bist da.

Und ich weiß, du wirst da sein.

Deshalb danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich Rat brauche oder Fragen hab, auf die ich keine Antwort weiß.

 Ständig hast du mir geholfen, hast mir deine Hand gereicht, wenn ich nicht mehr von selbst aufstehen konnte.

Ich weiß nicht, ob du wirklich weißt, wie wichtig es für mich war.

Danke für einfach alles

und danke an deine Eltern^^, denn ohne sie, wärst du ned hier =)

All die Dinge, die wir zusammen unternommen.. oder verschissen haben, aber trotzdem immer lachen konnten, ich werd nie auch nur ein Teil davon vergessen.

Auch wenn ich manchmal schwierig oder launisch bin, ich hab dich ganz arg lieb

und will dich nie verlieren ❤

 

 

ahja, bis gleich xD 

 

~ von Erdbeere - April 14, 2007.

3 Antworten to “Für dich =)”

  1. Boah menno, du bist so suß, ey!!!!! Du weißt gar nicht wie wichtig du mir geworden bist!! I need you so much!!

    It’s not easy love but you’ve got friends you can trust
    Friends will be friends
    When you’re in need of love they give you care and attention
    Friends will be friends
    When you’re through with life and all hope is lost
    Hold out your hands cos friends will be friends right till the
    end

    Ich bin immer für dich da!! Ich danke dir für alles!! Du bist mein Schatz!!!! In diesem Sinne: !!!ROCK ON!!!
    Together 4-ever!!
    [Iwie hab ich des gefühl, dass ich anfang n scheiss zu verzapfen, aber egal^^]
    Hey, was mir grad einfällt, wie wärs mit We Will Rock You!! (also vorne drauf, you no what I mean 😉 ?
    Ich bin froh, dass „die Zeit“ vorbei ist!! Morgen rocken wir die Schule, Bitch!! =P
    Lieb dich!!

  2. WEEEEEEEEEEEE WIIIILL WEEEEEEEEEEEEEEEE WILL ROCK YOUUUUU ayeee seeeeeeeeeeehr gut chsd xD *chegg*
    und aye WEEEEE WIIIILL WEEEEEEEEEEE WILL ROCK THA SCHOOL lan ey xD so bihindert alda xDD
    die „zeit“ war scheiße -.- des kommt ned nomal vor *dafür sorg* =)
    LIEBÄ DISH KORRECKT ALDÄ chsd xD

  3. ich muss dir sagen du hast echt ne tolle seite…:)

    ganz liebe Grüße von mir…:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: