Lebe dein Leben

 

 

Lebe dein Leben

so wie es kommt!

 

 

jaaaaaaaaaa des mach ich jetzt xDD

*erkenntnis gehabt hab*

ich mach jetz einfach jeden Tag,

worauf ich Lust hab xD

*meine Umwelt mir Leid tut*

aber es muss sein xDD

also tut mir Leid,

aber scheiß drauf xDD

HALLO LEBEN,

Nata ist zurück xD

 

PS: ich weiß ned, was grad mit mir abgeht,

aber ich finds geil xDD

___________________________________

 

Laugh your heart out.

Dance in the rain.

Cherish the memories.

Ignore the pain.

Love and learn.

Forget and forgive.

Because remember..

YOU HAVE ONLY ONE LIFE TO LIVE!!!

 

~ von Erdbeere - April 11, 2007.

2 Antworten to “Lebe dein Leben”

  1. hei!
    Das is voll super..
    freu mich für deine Erkenntnis!!
    ich hoffe ich werde das auch mal so sagen können,
    wie du (:
    tolle gedichte und texte.. alle
    viel spaß noch!

  2. yaaaaaaaaaaaaaaaaaH….verdammt du hast mich irrendwie auch angesteck und dafüüür DANKE ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!
    verdammt biin ich grad gut drauuuuf ey du hast recht ich solllteeee MEIN leben leben weil es mein leben IST =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: