Etwas, was nicht sein sollte…

 

Du bist unerreichbar nah…

und das hab ich mir selbst zu verdanken.

Ich sollte nicht so denken

und noch weniger sollte ich so fühlen.

Es darf nicht sein,

das weiß ich.

Ich darf nicht.

Was damals geschah…

es tut mir Leid.

~ von Erdbeere - April 5, 2007.

2 Antworten to “Etwas, was nicht sein sollte…”

  1. diese Unereichbare nähe, das schmerzt, wenn man etwas permanent vor augen hat, süße. aber du musst dir klar weden ob das nicht Dürfen oder das eigene Wollen stärker ist Und dann gibt es noch ein drites, das können- kannst du das überhaupt.
    p.s du kannst immer mit mir drüber reden, egal was, wer,und wann es ist.

  2. Ne, ich kann nicht. Des is ne lange Geschichte^^ aber ich werd sie dir mal erzählen… dann, wenn ich mir sicher bin, was ich will und was ich nicht will xD Im Moment hab ich extrem Stress mit meiner family, da hab ich keine Lust mir auch noch über son Dreck Gedanken zu machen.
    Hab dich lieb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: