Heute…

 

Ja heute… heute würde ich wieder in deinen Armen liegen… wenn alles so passiert wäre, wie ich es vor einigen Monaten noch gedacht habe. Ich hätte damals nie gedacht, dass wenn es jemals vorbei sein sollte, ich so schnell mein Herz vor dir verschließen kann… ein Wunder, dass es noch an demselben Tag funktioniert hat. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell vergessen könnte wie du mich geküsst hast, wie du gelächelt hast, wie du gerochen hast, wie du meine Hand gehalten hast, wie du mich berührt hast und auch wie du mich immer angesehen hast. Wie du in Gedanken versunken warst oder wie du einfach da warst. Seltsam, wie schnell ich all das vergessen konnte und doch noch so genau weiß. Es kommt mir so lange her vor und doch so nah als wäre es erst gestern gewesen. Du hast mich längst vergessen… manchmal denk ich, es wäre auch besser dich zu vergessen, aber im Grunde genommen will ich gar nicht, denn ich will nicht so sein wie du… niemals. Heute wäre ich wieder bei dir… wäre… heute sitze ich zu Hause und wäre lieber in den Armen eines anderen, jedoch nicht in deinen.  Alles kommt anders, als man denkt… ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Doch selbst wenn du deinen Platz in meinem Herzen verloren hast… vergessen werde ich dich nie.

~ von Erdbeere - April 4, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: