Stille Schreie

 

 Manchmal hilft ein Schrei
damit die Welt wieder anders aussieht
aber was soll man tun
wenn man nicht einmal mehr den Mut hat
einfach zu schreien?
Was soll man tun
wenn man längst vergessen hat wie es geht?

Ja, was dann?

Das Herz schreit leise weiter

und niemand hört es…

~ von Erdbeere - April 1, 2007.

6 Antworten to “Stille Schreie”

  1. Wenn du schreien willst eht das ganz einfach- geh zum nächsten spiegel- schau dir selbst in die augen und seh darin alles, was du loswerden willst. ssieh es spühre es und dann wirf es aus dir herraus!!!! oder sag dem helen sie soll kommen, die benimmt sich so peinlich dass du dich getraust zu schreien, weil schlimmer als ich geht nedda^^

  2. wenn ich in meinen spiegel seh ist da nur ein gesicht, bei dem ich mich immer wieder frage ob es wirklich meines ist. aber dein angebot werd ich in betracht ziehen, pass blos auf xD
    ahja und apropos schlimmer wie du geht ned… wir zwei zusammen sind schlimmer xD (hier möchte ich noch eben feshalten (da ichs nicht vergessen will…) dass juli dieses jahr ein wunderschönes geburtstagsgeschenk erhalten wird) sodele, ich werds jetzt nemme vergessen, außerdem is der einsatz zu hoch xD

  3. wenn ich in denn Spiel schau:-(…dann weis ich garnicht ob ich das würklich bin!…manchmal benehme ich mich so scheiße hab dann so viel streß und habe sollche angst gemand zu verleihren!:'(…und dann ist da auch noch der grässliche spigel wo man sich selbst sieht und dann denkt man nur…“WAS HAST DU NUR WIEDER GETANN“…aber dann gibt es weider tage wo man reinschauen kann und sagen kan“ ja man siehst du ist doch wieder alles in ordung;-)“….

  4. Man steht in einem riesigen Saal,gefüllt mit Menschen und schreit aus tiefster Seele, so laut man kann…aber niemand scheint einen zu hören, niemend sieht auch nur zu einem hoch.
    Manche hören dich, aber schauen weg und wollen nichts hören und genau diese Kategorie von Menschen sind diejenigen, die als erstes entsetzt sind und es“angeblich“nicht haben kommen sehen,wenn du verzweifelt einen anderen,letzten Weg suchst und in IHR findest, nachdem dein Schreien niemand hörte!!!

  5. ich weiß genau wie ihr euch alle fühl ich habe vor kurzen mit menem freund schluss gehabt…es war so heftig…ich liebe ihn immer noch doch er mich nich…doch ich weiß meine freunde sind da doch auch wenn sie mich alle in den arm nehm fühle ich mich als wäre ich alleine…ich will ihn wieder doch er will mich nicht mehr…ich liebe dich immer noch…

  6. Ja dieses gefühl kenn ich nur all zu gut..
    Aber am meisten hilft sich mit ner freundin darüber zu unterhalten oder einfach mal in sich gehen und drüber nachdenken.
    Gruß Jacqueline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: