Wichtig…?

 

Ist es wirklich wichtig,

dass ich wenn es so weitergeht daran kaputt gehe?

Ist es wirklich wichtig,

dass ich nicht mehr weiter weiß?

Ist es wirklich wichtig,

dass ich keinen Weg finde?

Ist es wirklich wichtig,

dass niemand weiß was mir wichtig ist?

Ist es wirklich wichtig?

Alles was es ist, ist

unwichtig…

Es interessiert nicht,

was ich fühle.

~ von Erdbeere - März 28, 2007.

2 Antworten to “Wichtig…?”

  1. Spinnst du natürlich interessiert es was du denkst und wie du dich fühlst- mich zumindest schatz- warum bist du denn so fertig schatz- das Leben ist zu kurtz um trübsahl zu blasen (ich weiß is komisch aus meinem Mund) (vor allem um die Uhrzeit) aber ICH BIN IMMER FÜR DICH DA- das musst du wissen schatz

  2. Danke, aber den Grund hier zu nennen wäre mehr als dumm. In dem Moment war’s einfach zu viel für mich und ich musste des raus lassen. Wenn sich mal ne Gelegenheit bietet sag ich’s dir^^ es ist eigentlich blöd aber naja, kann ich nicht ändern und deshalb bin ich froh dass es nur manchmal so ist^^ und es klingt ned komisch aus deinem Mund, jeder sollte das Leben so sehen, es geht halt nun mal ned dass mans immer so sieht weil einfach zu viel passiert was einem nich passt^^
    und ich weiß, ich weiß genauso wie dus weißt^^
    danke, du bist n schatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: