Wege des Lebens

 

The Easy Way

Isn’t Always The Best

Way You Can Choose.

 

Es werden viele Wege sein, die man gehen muss. Aber man wird immer seinen eigenen Weg gehen können, denjenigen, den man gehen will. Man kann nie wissen ob es der richtige ist, aber besser den falschen Weg zu wählen wie ein Leben lang vor einer Kreuzung zu stehen. Also trau dich, wähle den Weg, den du für richtig hältst, auch wenn er falsch ist. Wähle den Weg, der dich vielleicht in’s Glück führt…  Und selbst wenn er es nicht tun sollte, auch am Ende von diesem Weg wird es wieder eine Kreuzung geben, die dich wieder vor die Wahl stellen wird und es wird wieder ein Weg dabei sein, der dich glücklich machen wird.

 

Und egal was passiert, ich bin heut optimistisch xD Ich werd’s einfach versuchen, denn

 

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

 

Und wenn es schief geht… es wird wieder eine Kreuzung geben, irgendwo…

 

~ von Erdbeere - März 28, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: