Es ist die Angst…

Es ist die Angst, mich erneut zu verlieben…

Es ist die Angst, erneut enttäuscht zu werden…

Es ist diese Angst, die mich aufhält…

~ von Erdbeere - März 27, 2007.

5 Antworten to “Es ist die Angst…”

  1. Es ist das Leben, dass auf dich wartet …
    Es ist eine Liebe, die entdeckt werden möchte …
    Es braucht Mut, die Liebe seines Lebens zu finde …

  2. ein schönes gedicht.

  3. das kenn ich… trifft genau auf mich zu^^
    und du hast recht…
    angst… ist das etwas gutes? oder etwas schlechtes?
    sollte man darauf hören? oder sie überwinden?
    angst kann schützen
    aber nur bei dingen, die gefährlich sind
    manchmal hat man angst vor der angst… man will keine angst haben und steigert sich in etwas rein…
    ich will damit sagen, dass du dich in dem fall nicht davon aufhalten lassen darfst. blick nach vorne und lebe dein leben! so lange du noch kannst… und am ende werden die schönen stunden überwiegen!
    lg

  4. ich kann es ihm nicht sagen die angst noch mal endteucht zu werden ist zu groß ich haben angst davor es mir selbst zu gesehen das ich dich liebe den ich weiß das sie nicht erwiedert wird

  5. äh… okee, es is ja nett, dass ihr euch alle zu ausgerechnet diesem Blog äußert, aber vllt solltet ihr bedenken, dass dieser Blog am 27.03 verfasst wurde und sich seither extrem viel geändert hat xD danke schonmal im Vorraus xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: