Hello world!

Ja… hier bin ich also 🙂

Helen hat mich irgendwie darauf gebracht, dass sowas besser ist wie des ewige Zeugs in Kwick 😉

Im Moment hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, aber was nicht ist kann noch werden^^ Ich muss sowieso gleich los, deshalb fällt mein erster Blog hier relativ kurz aus..

Ich wollt eigentlich nur mal fragen – Die Menschen, die von anderen unglaublich große Toleranz fordern… warum sind ausgerechnet diese absolut intolerant?

Es ist so, ich hab schon öfters damit die Erfahrung gemacht.. Naja, eine Antwort wär vielleicht schön, allerdings auch nur weil ich mir eben Gedanken darüber mache, meinetwegen sollen sie handeln wie sie handeln wollen..

mfg, Nata

~ von Erdbeere - März 25, 2007.

Eine Antwort to “Hello world!”

  1. ihr seid alle sooooooooooo toll^^ keiner lässtmichmitmeinem kranken blog alleine^^ alle machen auch welche^^ hab dich lieb:*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: