Einsamkeit

Ich fühl mich allein. Ich hasse dieses Gefühl und in den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden. Alles was ich will ist jemanden bei mir zu haben, der mich in den Arm nimmt und mir zeigt, dass es auch anders geht. Irgendjemand der mir beweist, dass es besser und schöner sein kann als es jemals war, falls das gehen sollte. Ich vermisse dieses Gefühl, nicht die Person die es mir vermittelt hat. Ich vermisse den Moment, in dem man vor Glück am liebsten sterben würde. Ich will nicht mehr so weiterleben… es macht mich kaputt, ich merk’s jeden Tag. Ich sitze jetzt mal wieder hier und frag mich was ich tun kann, damit dieses Gefühl verschwindet. Ich hab Angst irgendjemandem falsche Hoffnungen zu machen und irgendwann zu merken, dass ich nicht fähig bin, ihn zu lieben. Ich hab Angst davor, jemanden zu verletzen weil ich zu gut weiß wie es sich anfühlt. Ich hätte es lieber nie erfahren… Aber wenn ich jetzt aus Angst nicht einmal versuche, wie soll ich dann jemals wissen? Ich hab schon lange keine Antworten mehr auf meine Fragen 😦

~ von Erdbeere - März 25, 2007.

2 Antworten to “Einsamkeit”

  1. glaubs oder nicht mir gehts genauso.
    schöner blog übrigens!

  2. danke, glaub ich gleich^^ irgendwann muss des wohl jeder erfahren was des heißt -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: